Startseite
    My family
    My stupid friends
    My friends
    My best friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Juli's Page
   Nick's Page
   Tami's Page
   Sassi's Page

http://myblog.de/swainy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also... zum Julchen

Juli isch immer voll cool drauf!! Mit der kann mer voll die scheiße macha  und da kommt dann immer nix gutes dabei raus! Ge?!

Auf m hof gehts immer voll ab dann tu mer immer activity spiela!! lol und des halt mit unseren Regeln!!

Also sie macht echt alles mit!!

Fetter *knutsch*

Deine Elli

13.8.06 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung